Nachruf für Dieter Paulus

(WH) Der FC Germania Friedrichstal trauert um sein Ehrenmitglied Dieter Paulus. Er ist 1968 dem FCG beigetreten und hat sich um unseren Verein verdient gemacht. Viele Jahre hat er in der Zweiten Mannschaft des FC Germania gespielt und anschließend auch zahlreiche Einsätze in der AH unseres Vereins absolviert. Dieter wurde für 350 Spiele geehrt.

Er hat auch im Jugendausschuss und als Jugendtrainer Verantwortung übernommen. In der AH - Abteilung war er mehrere Jahre Spielleiter.

Ein unvergessenes Erfolgserlebnis war es für die Familie Paulus, als er zusammen mit seinen zwei Brüdern und dem Vater in einem Team Fußball spielte! Dieter, Uwe, Rainer und Karl Paulus gemeinsam in unserer Zweiten Mannschaft. Viele Jahre lang war Dieter auch ein interessierter Zuschauer bei den Spielen unserer Aktiven.

Der FC Germania wird Dieter Paulus ein ehrendes Gedenken bewahren!