Ballspender gesucht

für die Saison 2024/25 Landesliga Mittelbaden

(SE) Die neue Saison steht in den Startlöchern und es gibt auch dieses Mal wieder die Möglichkeit, den Verein bzw. die Herrenmannschaften mit einer kleinen überschaubaren Ballspende bei einem der Heimspieltage zu unterstützen. Egal ob Firma oder Privatperson jede Spende ist willkommen. Die Spende beträgt wie immer einmalig 120 Euro.

Damit werdet ihr über folgende Wege namentlich erscheinen:

1. in der Vorberichterstattung auf der Homepage.
  2. auf Facebook/Instagram
  3. im Stadionheft
  4. in Durchsagen während dem Spiel.

Wer nicht genannt werden möchte, auch kein Problem. Bei Privatpersonen erfolgt diese Unterstütung als Spende mit entsprechender Spendenquittung. Bei Firmen erfolgt diese Unterstützung als Werbemassnahme gegen Rechnung. Bei Interesse meldet Euch mit einer persönlichen Nachricht direkt an mich oder auch per Mail an sponsoring@fcfriedrichstal.de

Hinweis:

Bei Firmen benötige ich zusätzlich per Mail ein Logo in digitaler Form als .jpeg oder .png (bitte keine EPS Datei).

Das Logo wird wie folgt benötigt (Beispiele siehe unten):

1. Quadratisch (für den Instagram Post)
  2. in 16:9 Längenverhältnis (für Facebook und Homepage)

Vielen Dank schonmal im voraus für die Unterstützung!

Sascha Erndwein

Quadrat für Instagram