Start Dauerkartenverkauf

Landesliga Mittelbaden Saison 2024/25

(SJ) Auch in der kommenden Saison warten attraktive Gegner auf unsere erste Herrenmannschaft: ATSV Mutschelbach, die auf einen Start in der Oberliga und Verbandsliga verzichteten, FC Östringen mit Patrick Rödling und Luca Herzog, die nur knapp den Aufstieg in die Verbandliga verpasst haben. Mit Olympia Kirrlach, Fortuna Kirchfeld, Durlach-Aue und SV Langensteinbach treffen wir auf altbekannte Gegner. Am Freitag, den 9. August geht es um 18:30 Uhr im Eröffnungsspiel gegen die SpVgg FC 07 Heidelsheim aus Bruchsal. Das erste Heimspiel unserer Germanen ist für Mittwoch, den 14. August um 18:30 Uhr gegen den 1. FC Ersingen terminiert. Ein ganz besonderes Spiel wird sicher die Partie gegen den ASV Durlach am 25. August, wenn das Trainergespann Hicham Ouaki und Markus Paule ihre Mannschaft präsentieren. Wir freuen uns auf Deinen Besuch und Deine Unterstützung. Interesse, die Truppe live zu sehen? Eine Dauerkarte kostet in dieser Saison 60 Euro für Männer und 40 Euro für Frauen. Frauen können gerne auch den Männerpreis zahlen und erhalten für den Differenzbetrag eine Spendenquittung. Bestellungen nehmen wir sehr gerne unter 0151-2013-4644 (WhatsApp oder SMS) entgegen, auch per E-Mail kann unter info@fcfriedrichstal.de bestellt werden. Vielen Dank für den Support!